Berichte

Bike Club Olten

Berichte

Berichte, Fotos und vieles mehr

Wir schreiben das Jahr 2024, es ist Ostersamstag. Rund acht Bikende des Bike Club Olten fanden sich zusammen, um gemeinsam Jura-Trails zu shredden und einen schönen Tag zu verbringen.

Am letzten Freitag fand die 47. Jahresversammlung des Bike Club Oltens statt. Wie auch schon im letzten Jahr, trafen wir uns im Kastaniengarten in Trimbach.

Des Rennberichtschreibers rechter Arm ist kaputt? Mit etwas Anleitung von Ändu Plüss hat ChatGPT einen Rennbericht zum XCO Clubrennen in Trimbach geschrieben.

Das Strassenrennen von diesem Dienstag hat einiges mit dem letztjährigen Rennen in Neuendorf gemeinsam. Nämlich den Austragungsort. Okey Spass, noch mehr natürlich. Das Wetter war auch dieses Mal, naja, nicht ganz so gut.

Das erste Clubrennen der Saison 2023 ist passé. Die von Ändu ausgesuchte neue Strecke am Born hatte so einiges zu bieten.

Der Pumptrack Olten startet am 22. April in die neue Saison. Das muss gefeiert werden und ihr seid alle eingeladen, an der Saisoneröffnung dabei zu sein. Getreu unserem Motto: Raus aus dem Haus, rein in den Track!