Wintermarsch Januar 2017

Wintermarsch der Aare entlang am 14.01.17

Der Wintermarsch wurde dieses Jahr von Marc und Family organisiert. Er führte vom Schulhaus Niedergösgen aus der Aare entlang und wieder zurück. Das gemütliche Fondue und der Lottomatch wurden im Schulhaus in Niedergösgen abgehalten. Zusätzlich als Unterhaltung stand eine ganze Turnhalle für die Kids zur Verfügung. Der Töggelikasten wurde hauptsächlich von den Erwachsenen genutzt 🙂  Gemütliche Zusammensein und eine tolle Simmung, was will man mehr?

Merci vielmal der Familie Joss fürs organisieren und allen Teilnehmern fürs kommen.

2 Replies to “Wintermarsch Januar 2017”

  1. Aune es danke för dä glongnig, toll Anlass.
    Es hed Spass gmacht und esch weder einisch e rechtige Wintermarsch mit vöu Schnee gsi 🙂

  2. Lieben Dank fürs Organisieren! Es war ein super Anlass:-) Macht echt Spass mit Euch!
    Aber das mit dem Lotto-Spielen muss dieser Klub noch lernen, gell Marc 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.