Wintermarsch 2019

Bei winterlichen Bedingungen machten wir uns von der Schule Niedergösgen Richtung Aarau auf zu einem gemütlichen Wintermarsch. Auf halber Strecke gab’s dann von der Familie Arnet einen kleinen Apéro serviert. Um den kleinen Unterstand hatte es gerade noch genügend Schnee damit die kleinen und grossen Kinder eine Schneeballschlacht machen konnten. Zurück im Schulhaus von Niedergösgen konnten die überschüssigen Kräfte in der Turnhalle abgebaut werden. Kulinarisch konnten wir ein feines Fondue sowie Hotdogs geniessen. Wir danken speziell Simon und Familie für die Organisation des Anlasses, sowie Marc und Familie für den Co Support. Merci an Alle fürs kommen und bis zum nächsten Mal.

P.S.: Die Velofahrer wurden auf der Heimfahrt so richtig durchgespült J

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.