Sizeing does matter

Am vergangen Samstag wurden die Mitglieder des Bike Club Olten zu Trophy Bike nach Oftringen eingeladen.  Bei Brunch und sehr gutem Kaffee gab Mitarbeiter und Clubmitglied Marcel sein Wissen über Ergonomie preis, welches er sich kurz zuvor beim Rad Labor in Freiburg, Deutschland aneignen konnte. Nach dem Theorieblock wurde kurzum das Bike von Ändu richtig angepasst. Wir sind nun gespannt, ob Ändu mit dem neu justierten Bike noch bessere Leistungen auf der Rennstrecke zeigen kann.

Es ist erstaunlich, was man durch die richtige Sitzposition alles aus seinem Velo rausholen kann. Wer sein Bike auch gerne professionell einstellen möchte, darf gerne beim Tropy Bike Shop in Oftringen vorbeigehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.