Premiere des Monkey Enduro Events

Mitte April lud der Bike Club Olten zur Premiere seines Enduro Events. 17 wagemutige EnduropilotInnen aus allen Ecken des Niederamtes fanden sich beim Gerbrunnenschulhaus in Trimbach ein, um gemeinsam die Höhenmeter abzustrampeln und den Spass auf den Trails in der Region zu zelebrieren. Während die Aufstiege gemeinsam abgemüht wurden und im Zeichen von angeregten Gesprächen standen, wurden die Trails jeweils einzeln gerockt. Dabei war sofort für weiteren Gesprächsstoff gesorgt. Sei dies wegen dem ersten platten Reifen auf dem allerersten Trail, Bodenkontakt oder unglücklich gerissenen Bremskabeln. Nach zahlreichen genialen Trails und einem tollen Tag auf dem Bike traf man sich zum Après-Bier bei Mätthu auf der Campingwiese. So geht Biken!

Nach nicht näher definierbaren Kriterien war Fabian Burger der glückliche Gewinner einer Flasche Monkey Gin. Der nächste Monkey Enduro Event folgt bestimmt! Stay tuned!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.