MTB Schnuppertraining am 5.9.2018

Liebe Eltern, Kinder und Jugendliche

Der Bike Club Olten organisiert am 5.9.2018 in Zusammenarbeit mit den Bikebuebe und Trophy Bike ein MTB Schnuppertraining für Kinder und Jugendliche in Oftringen. Voraussetzung für das Schnuppertraining ist ein geländetaugliches Velo mit funktionierenden Bremsen. Ein Velohelm ist obligatorisch.

Wir treffen uns am Mittwochnachmittag 14:00 Uhr direkt auf dem Parkplatz von Trophy Bike an der Luzernerstrasse 38 in Oftringen. Das Schnuppertraining dauert ca. 2.5 Stunden. Wir werden mit mehreren J+S-Leitern vor Ort sein, damit wir allen Altersstufen und Levels gerecht werden können. Im Anschluss an das Schnuppertraining wird zusammen mit den Eltern das Interesse an einem regelmässigen MTB-Angebot für Kinder und Jugendliche in der Region abgeklärt.

Wir freuen uns auf eine zahlreiche Teilnahme und stehen euch bei Fragen im Vorfeld gerne zur Verfügung. Der Anmeldelink darf auch gerne weiterverteilt werden.

    Name*

    Vorname*

    Strasse*

    PLZ/Ortschaft*

    E-Mail-Adresse*

    Telefon*

    Alter*

    Name der Eltern*

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.