Monkey Enduro Event #2

 

Gestern fand die zweite Ausgabe des Monkey Enduro Events statt. Enstpannte Uphills und tolle Trails ist dabei das Motto. Elf trailbegeisterte BikerInnen fanden sich beim Treffpunkt zur gemütlichen Ausfahrt ein. Die Tour beinhaltete einige Trails, welche bei manchen bisher unbekannt waren. Wiederum bot Grip und Bodenkontakt für reichlich Gesprächstoff.

Marci und Anna erfüllten die Kriterien für die Auszeichnung mit einer Flasche Monkey Gin am souveränsten. Fabi heimste sich den Spezialpreis einer Tafel Schokolade ein, da er mit unglaublich viel Style unterwegs war.

Nach der Tour fanden sich alle zum gemeinsamen Grillieren und geniessen auf der Campingwiese bei Mätthu ein. Natürlich durfte auch eine Abkühlung im Pool nicht fehlen. Das Wetter und die Temperaturen waren dazu bestens geeignet. Noch bis in den späten Nachmittag wurde bei Bier und Kuchen über das Mountainbiken gefachsimpelt. Man war sich einig: So könnte jeder Sonntag aussehen!

Der nächste Enduroevent findet am 14. Oktober statt. 🙂

One Reply to “Monkey Enduro Event #2”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.