Michi Kyburz wurde beim GP Olten hervorragender Neunter!

Am diesjährigen GP Olten, an welchem wir als Helfer tätig sind, konnte Michi den hervorragenden neunten Rang erreichen. Das Rennen, welches von Kurt Bürgis EKZ Racing Team dominiert wurde, war wegen des zum Teil heftigen Regens äusserst Anspruchsvoll. Von den gemeldeten 42 Fahrer haben gerade mal 23ig das Ziel erreicht.

Ebenfalls ein RIESEN Dankeschön an all unsere treuen Helfer! Ohne Euch könnten wir das Rennen nicht durchführen!

Mehr Infos auf der GP Olten Hompage

2 Replies to “Michi Kyburz wurde beim GP Olten hervorragender Neunter!”

  1. Es war ein super Rennen und noch bei diesen nassen Bedingungen. Hammer
    Michi, ein Platz auf dem Podest hättest du verdient gehabt. Herzliche Gratulation

  2. Ja, wirklich, ein 9. Platz in einem so schnellen und harten Rennen und erst noch als Einzelfahrer, das muss man zuerst nachmachen
    Herzliche Gratulation Michi und weiter so
    Viel Erfolg, viel Spass und unfallfreie Fahrt

    Sportliche Grüsse
    Stephan Kainersdorfer, Olten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.