Langlaufweekend

Langlaufweekend zum Zweiten

Bereits zum zweiten Mal konnten wir ein Langlaufweekend durchführen. Wiederum im Engadin bei besten Bedingungen. Das Weekend dauerte dieses Mal drei Tage mit dreimal Unterricht mit Lukas vom Berninasport in Pontresina. Da wir nicht mehr ganz blutige Anfänger waren gings bedeutend besser als letzten Winter. Alle standen besser auf den schmalen Latten und die Kraft ging nicht nur in den Boden, sondern auch in die Vorwärtsbewegung. Die gemütliche Unterkunft sowie die Kulinarik rundeten ein gelungenes Wochenende ab. Wir gehen bestimmt wieder. Das nächste Mal mit Fokus das Erlernte im Unterricht bei Touren im Loipennetz umzusetzen.
Merci Allen fürs mitmachen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.