Jahresschlussfeier 2018

Die Jahresschlussfeier im Ruttiger bot wiederum einen geselligen Rahmen, um die vergangene Velo-Saison nochmals revue passieren zu lassen. Die zahlreichen gemachten Fotos, welche per Beamer gezeigt wurden, gaben einen Einblick in die diesjährige Aktivitäten. Spannend was und wie viel in einem Jahr so alles von statten ging!

Da waren unsere erfolgreichen Enduro-Events, die überarbeitete Clubmeisterschaft, das Langlaufweekend, die Winterwanderung, das Wintertraining, der GP Olten, der Helfereinsatz am Juraderby, Einsätze für den  Ferienpass für Kinder und Jugendliche, das Trainingslager in Südfrankreich, Top-Resultate von unseren Athleten an diversen regionalen, nationalen und internationalen Wettkämpfen und vieles mehr!

Ändu darf sich verdienter Clubmeister 2018 nennen. Unser Crosscountry Rennpferd fuhr daneben zahlreiche nationale Top-Resultate heraus, wovon die Siege am Nationalpark Bike Marathon und am Iron Bike Race herausstechen. Silvan erreichte am top-besetzten Enduro-Etappenrennen Trans Madeira die Top-Ten! Am Start waren keine geringeren als Downhill-Legende Steve Peat, Josh Bryceland und Yoann Barelli. Daneben lieferte er einen erfolgreichen Saisonabschluss am Weltcup in Finale. Für ihre Verdienste in den Clubfarben wurden Silvan und Ändu anlässlich der Jahresschlussfeier speziell geehrt. Fabian Burger durfte als Teilnehmer aller Enduro-Events einen Ehrenpreis entgegen nehmen.

Petu war für die Abendunterhaltung verantwortlich und organisierte einen kurzen Lotto-Match. Vielen Dank an Trophy Bike für die gesponserten Preise! Für das leibliche Wohl war das Team des Pavillon Ruttiger besorgt. Ein Dankeschön gebührt auch unserem Präsi für für die Organisation des Clubabends und allen die den Bike Club Olten in irgend einer Form unterstützen.

Wir freuen uns bereits auf die neue Saison und dürfen gespannt sein auf die eine oder andere Neuerung. Zunächst steht im Dezember das gemeinsame Langlauf-Weekend auf dem Programm.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.