Jahresschlussfeier 2017

Auch in diesem Jahr fand die Jahresschlussfeier wiederum im Pavillon des Ruttigen statt. Nach Ruttiger Fladen und Weisswein im Schildkrötenhaus, ging der Abend mit Salat, Fondue Chinoise und Glacewagen kulinarisch weiter. Während dem Nachtessen lief die Diaschau mit Bildern von den diversen Bike Club Veranstaltungen auf der Leinwand. Zur Unterhaltung führte Petu einen tollen Lottomatch durch 🙂 Als Höhepunkt wurden der Sieger der Clubmeisterschaft und des Bike Cups Olten gekürt:

Clubmeister 2017: Andreas Plüss

Bike Cup Olten Sieger 2017: Andreas Plüss

Herzliche Gratulation! Die Abschlussranglisten findet man am gewohnten Ort.

Ebenfalls konnten wir Andreas Plüss zu seinem Sieg am Quer & Bike Cup, welcher er am gleichen Tag eingefahren hat, gratulieren. Herzliche Gratulation!

Dominik Hug zeigte eine tolle Leistung an der Tortur sowie am 24h Rennen in Finale. Ebenfalls in Finale konnte Matthias Hug mit seinem 8er- Team den Sieg nach Hause fahren.

Silvan Marfurt zeigte durchwegs gute Leistungen an der Enduro World Series. Zusammen mit Fabian Burger holten sie sich den 7ten Rang im Velodux in Estavayer.

Mariusz Kowal konnte die Belchen Bike Challange mit grossem Vorsprung gewinnen.

Besten Dank an Alle fürs kommen und bis zum nächsten Mal 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.