Jahresschlussfeier 2016

Gemeinsam konnten wir ein paar gemütliche Stunden an der diesjährigen Jahresschlussfeier im Pavillon des Ruttigen verbringen. Im Schilkrötenhaus genossen wir einen kleinen Apéro mit Mini Pizza Stücken und Ruttiger Fladen. Danach ging es im Pavillon kulinarisch mit Fondue Chinoise weiter und zum Schluss konnte man sich noch das Dessert vom Glacewagen gönnen. Zur Unterhaltung gabs eine Diashow ein paar Videos und das legendäre Zwirbelirad. Als Höhepunkt wurden der Sieger der Clubmeisterschaft und des Bike Cups Olten gekürt:

Clubmeister 2016: Michi Kyburz
Bike Cup Olten Sieger 2016: Andreas Plüss

Herzliche Gratulation! Die Abschlussranglisten findet man am gewohnten Ort.

Ebenfalls konnten wir Dominik Hug für seinen 2.ten Platz an der 24h Europameisterschaft ehren. Herzliche Gratulation!

Besten Dank an Alle fürs kommen und bis zum nächsten mal 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.