Ferienspass Obristhof

 

Dominik durfte am vergangenen Donnerstagmorgen den Mountainbike Ferienspass des Obristhof in Oftringen leiten. Zwei Mädchen und acht Buben haben sich für den ausgebuchten MTB-Kurs angemeldet. Auf spielerische Art und Weise wurden verschiedene koordinative Fähigkeiten auf dem Bike geschult. Nach den zahlreichen Spielen und Stafetten waren alle top motiviert für eine kurze Runde im nahe gelegenen Wald – Singletrail-Erlebnis inklusive. Vielen Dank an das Team des Obristhof, dass wir diesen Kurs leiten durften. Es hat riesigen Spass gemacht!

Am Mittwoch 5.9. führen die Bikebuebe in Zusammenarbeit mit dem Bike Club Olten und Trophy Bike in Oftringen ein Schnuppertraining für Kinder und Jugendliche durch. Wir halten euch diesbezüglich auf dem Laufenden.

Ride on!

One Reply to “Ferienspass Obristhof”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.