Enduro Monkeys 3

Der letzte Enduro-Event dieses Jahres ging bei prächtigen Herbstbedingungen über die Bühne. Total fanden sich 23 Biker beim Treffpunkt im nebligen Küttigen ein. Silvan stellte eine geniale Tour mit vielen Singletrails zusammen, welche einige bereits kannten, aber doch nicht restlos allen bekannt waren. Bereits nach wenigen Höhenmetern wurde die Nebelgrenze hinter sich gelassen. In den Aufstiegen fiel so mancher Schweisstropfen, waren doch die Temperaturen vor allem am Nachmittag recht sommerlich.

Zur Mittagszeit stand bei Silvans Bruder in Oberflachs ein kleines Verpflegungsbuffet für die Gruppe parat. Danach ging es via Gisliflue Richtung Homberg zurück nach Küttigen. Die gemeinsame Ausfahrt wurde mit Bier und Grill abgeschlossen. Danke an alle, die dabei waren und an alle Helfer, welche für das Drumherum engagiert waren. Ein besonderes Dankeschön geht an die Familie und Freundin von Silvan, welche sich für den ganzen Event mächtig ins Zeug gelegt haben. Der Spass und die Geselligkeit stand den ganzen Tag über im Zentrum. So geht Biken!

Wir werden auch nächstes Jahr wieder 3 Enduro Events organisieren und euch entsprechend auf dem Laufenden halten.

Ride on!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.