Clubausfahrt März 2019

Zu siebt fuhren wir heute in der Sonne los, durch’s Gäu in Richtung Hägendorf. Überraschungs- und Teilzeitgast Silvan übernahm zu Beginn den Lead und brachte uns in die Teufelsschlucht in Richtung Beinwil. In Langenbruck verabschiedete er sich und für Norina, Marcel, Res, Michael, Christian und mich führte die Route weiter nach Waldenburg und Diegten. Unterwegs warteten einige fiese, kurze, steile Rampen auf uns. Von Diegten weiter ostwärts nach Buckten und in Richtung unterer Hauenstein. Kurz vor Wisen platzte dem Guide der Reifen und – oh Schande – er war nicht einmal mit Ersatzschlauch ausgerüstet. Während der Platten dennoch repariert werden konnte, machten die anderen eine Extra-Schlaufe über die Frohburg und trafen mich wieder in Hauenstein. Von dort ging’s zurück nach Olten. Übrig bleiben gut 40km und knapp 1000Hm in den Beinen. Es war eine super Tour, kurz und knackig!
Danke allen für’s mitkommen. Kevin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.