Andreas am Bikerennen Niederhelfenschwil

Ändu Plüss nahm am 19.3.17 an der Bike Saisoneröffnung in Niederhelfenschwil teil. Das Bikerennen war ein Cross Country Rennen von 1 Stunde Renndauer. Der Rundkurs war 2 Kilometer lang und führte über Waldwege und Rasen. Pro Runde waren jeweils zwei kurze aber sehr steile Anstiege zu bewältigen. Kurz gesagt 1 Stunde vollgas geben war angesagt.

Ändu erwischte einen guten Start musste aber in der 2 Runde die Spitze ziehen lassen.   Von da an konnte er ein konstant hohes Tempo fahren und beendete das Rennen schlussendlich auf dem 4 Rang. Die vielen Kilometer in der Saisonvorbereitung haben sich somit schon einmal bezahlt gemacht.

 

Rangliste

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.