9.Clubrennen MTB Lostorf 21.08.18

Silvan gewinnt sein Rennen

Silvan fand die Strecke des letztjährigen Rennens in Lostorf etwas langweilig und meinte dann auf der Rückfahrt, das machen wir nächstes Jahr besser 🙂 Gesagt getan. Die neue Strecke ist technisch recht Anspruchsvoll, aber trotzdem für Alle machbar. Wie immer wurde über die Zeitvorsprünge diskutiert, aber diesmal gab‘s einen schnellen Entscheid: Frauen 6 Minuten, Senioren und Junioren 3 Minuten Vorsprung.

Mätthu und Silvan waren nach ihren Verletzungen wieder am Start, wenn auch vorsichtig. Sie konnten ihre technische Überlegenheit ausnutzen und die Seniorjuniorengruppe locker überholen. Michi welcher extra aus Davos für das letzte Rennen angereist war hatte auf der technischen Strecke mit seinem Quervelo einen schweren Stand.

Nach dem Rennen ging‘s dann zum obligaten Abschlussbräteln zum Präsi.

Merci Allen fürs mitmachen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.