8. Clubrennen MTB Rickenbach 22.08.2017

Auf Grund der Nachferienzeit fand sich diesmal wiederum ein leicht dezimiertes Fahrerfeld bei der Waldhütte in Rickenbach zum letzen Clubrennen ein. Da nicht alle die Strecke kannten wurde die erste Runde in corpore gemacht. Bei Rennfreigabe gab Silvan Gas wienemore und Mätthu und Marcel versuchten ihm zu folgen. Marcel ging dann nach 100m schon die Luft aus, Mätthu vermochte einigermassen dranzubleiben. Pascal vermochte noch zu Mätthu aufzuschliessen, konnte ihn aber schlussendlich nicht gefährden. Im hinteren Bereich des Feldes wurde zwischen Chris und Petu ein harter Fight durchgeführt. Chris konnte diesen, trotz nur 0,5 Bar im Pneu gepumpt, für sich entscheiden. Andere würden auf diesem Bike Seekrank war der Kommentar von Petu dazu.. 🙂
Im Anschluss zum Rennen fand wie jedes Jahr das Abschlussgrillen beim Präsi statt.
Die Clubmeisterschaft hat dieses Jahr unglaublich Spass gemacht. So kann es weitergehen 🙂 🙂 🙂

Resultate wie immer hier:

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.