4. Bike Cup Olten Rickenbach 17.08.2016

Erster Sieg von Silvan Marfurt

Das letzte Rennen des Bike Cups sowie der Clubmeisterschaft war von einigen Überraschungen gekennzeichnet. Ändu der die drei bisherigen Austragungen souverän für sich entscheiden konnte hatte dieses Mal keine Chance auf den Sieg. Nicht dass die Form nicht stimmen würde, nein, er hatte sich leider verfahren. Die hinteren Fahrer hatten einen nicht angeleinten Schäferhund zu passieren, was auch noch ein wenig Zeit kostete..

Der Sieg ging somit an Silvan vor Mättu und Michi.

Teilnehmer hatten wir dieses Mal nicht so viele am Start, dafür zwei Fotographen! Besten Dank an Heinz und Simon 🙂

Das anschliessende bräteln war gemütlich und es hat mich sehr gefreut, dass neben den Fahrern noch zahlreiche Mitglieder zum Abschlussbräteln gekommen sind 🙂

Besten Dank an alle Teilnehmer der Clubmeisterschaft und des Bike Cups. Ebenfalls herzlichen Dank der Familie Hänggi für die Durchführung derselben und auch ein grosses Merci an Heinz für die tollen Fotos 🙂

Bis zum nächsten Mal.

Zur Rangliste:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.