3. Clubrennen STR Neuendorf 24.05.2016

Michi Kyburz gewinnt das Rennen im Sprint

Mit einem fulminanten Antritt konnte Pascal bereits am Anfang das Feld in 3 Teile aufteilen: Vorne weg die starken jungen Hobbyprofi Fahrer, gefolgt von den drei Senioren Peter, Dani und Marcel und mit einer Minute Rückstand Elitefahrer Michi. Michi konnte die Senioren relativ schnell ein und überholen und bald zu der ersten Gruppe aufschliessen. Diese blieb dann bis Ende der zweiten Runde zusammen, als dann auch Pascal abreissen lassen musste. Mätthu zog den Zielsprint an, wurde aber noch von Michi übersprintet. Rang drei geht an Silvan, Rang vier an Dominik welcher diese Woche noch Enormes geleistet hat! 😉
Den Senioren Sprint gewann Petu vor Marcel und Dani.

Resultate wie immer hier:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.