2.Clubrennen MTB Rickenbach 08.05.18

Ändu Plüss gewinnt das Rennen souverän

Das erste Bikerennen ist etwas harzig über die Bühne gegangen. Marci war mit etwas Verspätung unterwegs und hat den Startort nicht gefunden. Remo hat dann trotz allem die Senioren Dani und Marcel mit 5min Vorsprung ins Rennen gestartet. Nach 5min war dann Marci immer noch nicht am Start und die Profis wurden dann trotzdem gestartet. Marci konnte dann ab Runde 2 ins Rennen einsteigen. Sorry Marci, hier haben wir noch Steigerungspotential.
Dani und Marcel wurden in der 2.ten bzw. 3. Runde vom Oberjäter Ändu eingeholt und stehen gelassen. Zuvor lieferten sich Silvan und Ändu ein spannendes Duell um die Führung. Leider fuhr Silvan in Führung liegend an einer Abzweigung vorbei und hat dort einiges an Zeit liegen gelassen. Mätthu ist die Kette runter gefallen und musste darauf anhalten. Markus konnte sich dadurch einen kleinen Vorsprung ergattern.
Die Clubmeisterschaft bleibt auf jeden Fall spannend, liegen doch Ändu, Markus, Silvan und Mätthu nur wenige Punkte auseinander. Das nächste Rennen ist das Bergstrassenrennen auf die Schafmatt. Das wird auf jeden Fall wieder spannend 🙂

Resultate wie immer hier:

One Reply to “2.Clubrennen MTB Rickenbach 08.05.18”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.