2. Bike Cup Olten Lostorf 07.06.2016

Andreas Plüss auch beim 2.ten Bike Cup nicht zu schlagen

Welch ein Wetterglück wir doch hatten! Stationäre Gewitter mit stark Regen überall in der Umgebung, nur bei uns war es trocken 🙂 Wegen den vielen Baustellen rund um Lostorf war es für unseren Fotografen leider nicht möglich sich einen Weg zum Schloss zu bahnen. Mit den Bikes hat es aber gut geklappt und wir konnten pünktlich starten. Beim Start gingen die Jungen gleich ab wie die Feuererwehr und die Senioren konnten wie gewohnt um die hinteren Plätze kämpfen. Michi war mit Mätthus Quervelo am Start. Er wollte etwas Quererfahrung sammeln, da er damit noch irgendwas Spezielles vorhat in diesem Jahr, wie ich am Rande gehört habe.
Gewonnen hat das Rennen Ändu, gefolgt von Silvan und Mätthu.

Zur Rangliste:

One Reply to “2. Bike Cup Olten Lostorf 07.06.2016”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.