1. Clubrennen EZF Boningen 26.04.2016

Michi Kyburz gewinnt erstes Clubrennen.

Dieses Jahr stellten sich sieben Fahrer dem Rennen gegen die Zeit. Wie schon seit manchen Jahren ist das traditionelle EZF der Auftakt zur Clubmeisterschaft. Wegen diversen Terminkollisionen wurde das Rennen dieses Jahr zum ersten Mal nicht an einem Samstag Nachmittag, sondern an einem Abend durchgeführt. Wettermässig hatten wir während des Rennens grosses Wetterglück. Diejenigen die einen etwas weiteren Heimweg hatten, wurden danach aber so richtig bei 5 Grad Celsius durchgewaschen…

Michi konnte auch dieses Jahr das Rennen in einer Zeit von 28,50 Minuten für sich entscheiden. Auf dem 2.ten Platz folgt Matthias Hug mit 1 Minute Rückstand gefolgt von Silvan Marfurt mit 2 Minuten Rückstand.

Die Rangliste findet man hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.