1. Bike Cup Olten Wangen 10.05.2016

Andreas Plüss gewinnt ersten Bike Cup

Gleich bei seiner ersten Teilnahme am Bike Cup konnte Ändu Plüss einen Sieg nach Hause fahren. Bei angenehmen Temperaturen und trockenen Bedingungen zog sich das Feld gleich nach dem Start in die Länge, wobei sich eine schnelle Spitzengruppe bildete und 3 Fahrer sehr schnell abreissen lassen mussten.
Schlussendlich konnte Andreas das Rennen in einer Zeit von 33,07 Minuten gewinnen. Auf dem 2.ten Platz folgt Matthias Hug in 34,12 Minuten gefolgt von Pascal Tanner in 34,32 Minuten.
Zusätzlich muss noch erwähnt werden, dass momentan grosse Zeckenaktivitäten im Wald vorzufinden sind. Der Schreiber musste heute immerhin zwei entfernen.. 😕

Zur Rangliste.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.